Stimme für Tiere

Projekt: Logo- und Website-Gestaltung
Kunde: Philipp von Gall

philippvongall.de


”Ernährung braucht Politik, und Politik hört nicht beim Menschen auf.”
Tiere und Umwelt müssen eine politische Stimme erhalten, damit sich Haltungsbedingungen & Co. ändern. Philipp von Gall bietet für Forschung, Staat, Unternehmen und NGOs Analysen und Strategieberatungen an. Schwerpunktthemen sind der Agrar- und Ernährungssektor und die Tierethik.


Der Hahn war durch den Namen schon Programm, weshalb sich im ersten Schritt der Logoentwicklung viele Hähne in unterschiedlichen Stilen vorstellten. Beim Farbkonzept standen natürliche Braun-, Grün- und Erdtöne im Vordergrund, welche Gefieder-Bunt angewendet wurden.
Die Website informiert umfassend über die Agrar- und Ernährungswende. Viele Einstiegs- und direkte Kontaktpunkte helfen, die passende Beratungsart (Analyse, Strategie, Stiftung, Mediation) zu finden.